Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

NEU – FUßPFLEGE in Muggendorf

Liebe Muggendorfer!
Mein Name ist Sylvia Perger und ich bin Dipl. Fußpflegerin mit Sonderausbildung zur diabetischen Fußpflege. Nachdem ich 4 Jahre lang ein Geschäft in Pernitz betrieben habe, bin ich nun im schönen Purbach tätig!An meinem Beruf gefällt mir die Verbindung zwischen handwerklicher Tätigkeit und medizinischen Themen. Ich freue mich, wenn ich meinen KundInnen bei Schmerzen Abhilfe schaffen und bei Problemen rund um den Fuß weiterhelfen kann.Zu den häufigsten Beschwerden gehören eine vermehrte Hornhautbildung, Fersenrisse, Nagelpilz, eingewachsene Nägel, Hühneraugen und Druckstellen. Aber auch der rein kosmetische Aspekt ist für viele KundInnen –  gerade im Sommer –  ein Anreiz, eine Fußpflege zu buchen!