Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Organisationsleiter Franz Thron verstorben

Am Samstag, 4.4.2020 ist der Organisationsleiter des Roten Kreuz Pernitz bei einem tragischen Traktorunfall in Rohr/Gebirge im 45.
Lebensjahr tödlich verunglückt.
Mit Franz Thron verlieren wir einen sehr freundlichen und engagierten Menschen und Freund. Er war immer sehr bemüht, wenn es um den Rettungsdienst in unserer Gemeinde und im Piestingtal sowie um Hilfe für unsere GemeindebürgerInnen ging. Sein gesamtes Handeln und seine Leidenschaft für den Rettungsdienst war im wahrsten Sinne des Wortes “aus Liebe zum Menschen”.
Franz Thron ist viel zu früh von uns gegangen und hinterlässt eine sehr große Lücke.

Ein großes Dankeschön für Deinen unermüdlichen Einsatz für unsere Mitmenschen.
Unser Mitgefühl gilt der gesamten Familie Thron.

Für die Gemeinde Muggendorf
Der Bürgermeister Uwe Mitter