Kinderschipass Piestingtal Winter 2017/18

 

Im Jahr 2014 ist es uns gelungen, mit den anderen 7 Mitgliedsgemeinden der Interessensgemeinschaft Piestingtal und den Betreibern der 4 Schigebiete Unterberg, Furtnerlift Rohr im Gebirge, Quellenwiese Waidmannsfeld/Neusiedl sowie Schiwiese Markt Piesting eine Vereinbarung zu treffen, um die regionalen Schigebiete weiterhin für unsere Bevölkerung zugänglich und vor allem im Alltag leistbar zu halten.

Dank finanzieller Unterstützung durch die Interessensgemeinschaft Piestingtal ist es uns auch im heurigen Winter 2017/18 wieder möglich, unseren Kindern im Pflichtschulalter  einen KINDERSCHIPASS PIESTINGTAL gegen eine € 10,- Bearbeitungsgebühr zu ermöglichen.

Diese Karte erhalten Kinder im Pflichtschulalter also zwischen 6 und 15 Jahren  (0-6 jährige Kinder fahren automatisch kostenfrei!).